taper
Konzerte von Schluff Jull, Dylan-Night und AoxoToxoA unter News              Getz aber los!            Getz aber los!              Jerrys Gitarren im Museum (klicken!)           Getz aber los!                              





















2012 -Weltuntergang*-

Green
2012-Weltuntergang- alle Länder beteiligen sich--außer Japan-- es wurde wegen Frühstart (März 2011) disqualifiziert!

AoxoToxoA macht ein Konzert auf einer Skihütte in Obwalden am 28. Januar.
Green
Dann eine Woche danach gleich noch eines in Zürich im Langstars am 4.Februar.
Green
Am 4. Februar fängt auch die Konzertsaison für Schluff Jull an.
Sie werden in Nederweert (NL) im Café Wups Pub spielen. Weitere Termine stehen unter NEWS.

Ebenso die 3 Termine der Dylan-Night Band in Schleswig-Holstein und Hamburg Mitte Februar. Bewo Hawel wird zu der Musik Texte rezitieren auch auf Deutsch und durch den Abend moderieren.


Green
Die neue und 5. Schluff Jull CD Hang On To Your Dream ist raus.
11 Songs in bestechender Qualität - Schluff Jull eben!
Bestellbar unter Schluff Jull.com

Steve Kimock and Friends!
Green
Mehr über die Tour auf Hajos Homegrownmusic Seite
Green
Steve Kimock beim Auftaktkonzert im Waldsee in Freiburg am Donnerstag bei brütender Hitze. Nebst lokalem Publikum waren auch schon einige Fans von teils sehr weit angereist, etwa aus Schleswig Holstein, Wien, der Schweiz,..
Green
Hier die Musiker, die Steve begleiten, vl. sein ältester Sohn John Morgan Kimock, Trevor Extor und Billy Goodman.
Green
Hier sieht man einige Mikros und auch eine Videokamera, alles wurde mitgeschnitten.
Green
Hajo Lorenz von der Dylan-Night Band, der Vorgruppe.
Green
Die Dylan-Night Band im Ganzen, man beachte Billy Goodman als Ersatzschlagzeuger, Sven ist im Urlaub. Billy hat wahrscheinlich am meisten geschwitzt und gearbeitet bei der Bullenhitze
Green
Tapen hingegen war diesmal ein eher entspannender Job, aber nächsten Samstag sieht's anders aus für Hans.
Green
Der Schlachthof in Lahr-Konzerthalle.
Green
Uncle John's Friends als Vorband.
Green
Steve Kimock and Friends im ersten Set.
Green
War das während Me and My Uncle?
Green
Die Lahrer kamen in ordentlicher Zahl zu diesem Konzert, hochgerechnet auf eine Millionenstadt müssten dort zehntausend kommen und das, obwohl einige Hundert Meter weiter eine Großveranstaltung war, an der u.a. auch ein süddeutscher DSDS Gewinner auftrat. Der Lärm davon war vor dem Schlachthof im Biergarten deutlich zu hören.
Green
Schluff Jull beim Hammerkonzert Anfang Juli im Weißen Ross in Immeldorf
Green
Der Zündfunk des Bayerischen Rundfunks interviewt Walter im Weißen Ross in Immeldorf
Green
Interview mit den Mars Mushrooms vor ihrer Japan Tour Ende 2007
Green
Die Moderatorin befragte auch einen Marsies Experten-Hans



(Oskar, 3.September 2009)
Robaer
Während des Dancing Bear Open Airs 2007 füttert Roland am frühen Sonntagmorgen nochmal Den Bär,
damit er bis zum Ende des 2.Sets der OE-Kapelle durchhält! Leider wurde er später von irgendwelchen Neidern demoliert, ähnliches Schicksal wie Bruno der Braunbär in Bayern. Beim Out in the Green Fest wird er deshalb zwar nicht zu sehen sein, allerdings haben sich einige Dutzend seiner Kollegen aus USA bereits angesagt.


(Foto: Tommi, 29.Juli 2007)
kilde
Ende des Regens bei der "Blue Moon Party" in Dänemark Ende Juni---Kildemosefestival.dk

(Foto: Emil)
kilde
Clapf Gha (DK)

Mehr Fotos in Emils Galerie


(Foto: Emil)
StHörfunk jetzt überall!
Wer sich noch an das Lied der Insterburg & Co, "Ich liebte eine Mädchen in... " erinnert, für den kommt jetzt eine Art Flashback : "doch dann wurde es mir in .... zu klein und ich zog in die ganze Welt hinein!". Ab sofort kann Radio StHörfunk weltweit via Internetradio gehört werden. Für uns erstmal interessant ist die Deadicated Hour am Mittwoch um 17 Uhr. Die von Björn Münz seit fast 10 Jahren moderierte Sendung konnte bisher "nur" im Lokalradio Schwäbisch Hall gehört werden. Nichtsdestotrotz hat er das so lange durchgehalten, während andere Projekte ähnlicher Art wie etwa in Hamburg längst aufgegeben wurden. Im Sommer 2003 war ich mal einer von zwei Deadheads, die bei ihm in Hall Studiogast waren. Wir konnten direkt reinschnuppern. Leider konnte ich die Sendung hier nie empfangen, da der Schwäbisch-Fränkische Wald, der zwischen uns liegt, recht uneben ist, aber ab 29.3.2006 sieht's anders aus!


Wieder mal in Franken!
Artikel
Aus dem Kulturteil der AZ Nürnberg.


Artikel2




Rex2

                      Taper section bei meinem letzten Grateful Dead Konzert.
Ich hätte gerne eine Aufnahme von dem Mikro ganz genau in der Mitte des Bildes, denn die klingt bestimmt bärig gut.



Times

Interessanter Artikel, erschienen in der New York Times und SZ am 22.August 2005






Forever
Hier entsteht eine Seite, die der Band "The Grateful Dead" und den vielfältigen Aktivitäten ihrer Anhänger gewidmet ist.
Momentan ist schon einiges fertig, aber noch nicht alles. Das dauert noch einige Zeit, also immer mal wieder vorbeischauen, denn fast jeden Tag tut sich was hier.
Die Boards gehen schon, sie bieten vielfältige Möglichkeiten wie eigene Themen eröffnen, so dass nicht alles durcheinander geschrieben wird und man suchen muss, bis man das Gewünschte findet. Registrierte User haben erweiterte Möglichkeiten wie private messages untereinander. Im Gästebuch kann man sich eintragen.
News gibt Hinweise auf Veranstaltungen, die von Deadheads gemacht werden, mit Dead-Musik oder von Deadheads gemachter Musik zu tun haben.
Unter "Dancing Bear" stehen detailliertere Ankündingungen und Berichte rund um Aktivitäten des Dancing-Bear Teams.
Grateful-Taper ist eine Seite,auf der aktuelle oder ältere private Ton- und Bildaufnahmen aus der Grateful Dead Szene in Mitteleuropa vorgestellt werden.

über Email sind wir bereits zu erreichen.

head


Zu den Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdruecklich von den Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. "Wir moechten ausdruecklich betonen, dass wir uns hiermit ausdruecklich NICHT distanzieren von den Inhalten ALLER, sondern nur von MANCHEN (nämlich denjenigen, von denen man sich laut diesem Urteil distanzieren sollte) , der gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten und sowie des gesamten Internets und ueberhaupt. Diese Erklaerung gilt fuer alle auf dieser Homepage und dem restlichen Internet ausgebrachten Links und fuer alle Inhalte von Seiten, zu denen Links oder Banner fuehren oder auch nicht."


Free Hit Counter
Free Hit Counter
Letzte Änderung 7. Januar 2012